SIB Online

Eure Sport im Betrieb in neuem Design

Hier ist sie nun, die neue SIB Online des Landesbetriebssportverbandes Bremen (LBSV). Sie löst sozusagen die Zeitschrift "Sport im Betrieb" (SiB) ab, die über lange Jahre unser Informationsmedium Nummer eins gewesen ist. Wie es aber so ist, wandeln sich die Zeiten, und damit ändern sich auch liebgewonnene Gewohnheiten. Wir vom Landesvorstand des LBSV hoffen, dass auch diese - moderne - Form der Berichterstattung Euer Interesse findet und wir in Zukunft immer umfangreicher und damit interessanter für Euch alle gestalten können.

Dafür sind wir natürlich weiterhin auf Eure Zuschriften und Einsendungen über die bekannten Kanäle, wie zum Beispiel die E-Mail-Adresse presse@lbsv-bremen.de, angewiesen. Für Eure Beiträge sagen wir an dieser Stelle schon vorab Herzlichen Dank.

OBEN